Impfzentrum Geisenfeld ab März im Gasthof Glas

Corona-Impfzentrum ab 05.03. im Gasthaus Glas

Folgende Information geben die Impfzentren bekannt:

 

Novavax-Impfstoff

Das Impfzentrum Pfaffenhofen wird voraussichtlich am Dienstag, 1. März erstmalig mit dem Impfstoff „Novavax“ beliefert. Personen, die von der einrichtungsbezogenen Impflicht betroffen sind, sollen diesen Impfstoff vorrangig erhalten. Im Anschluss daran wird der Impfstoff allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen. Für den priorisierten Personenkreis wurden am Impfzentrum Pfaffenhofen separate Zeitslots eingerichtet:

 

Mittwoch, 2. März                     9 – 15 Uhr

Donnerstag, 3. März              12 – 18 Uhr

Freitag, 4. März                        9 – 15 Uhr

 

Eine Terminvereinbarung ist unter der Hotline des Impfzentrums 08441/4546-0 möglich.

 

Am Samstag, 5. März erfolgt dann eine Novavax-Sonderimpfaktion für alle Bürgerinnen und Bürger. Beide Impfzentren haben an diesem Samstag von 9 – 15 Uhr geöffnet. Eine telefonische Terminvereinbarung ist möglich, allerdings nicht notwendig.

 

 

Impfzentrum Geisenfeld zieht um

Das Impfzentrum in der Realschulturnhalle öffnet am Samstag, 26. Februar das letzte Mal seine Pforten. An diesem Tag können sich auch Kinder zwischen 5 und 11 Jahren ohne Termin in Geisenfeld impfen lassen.

Ab Donnerstag, 3. März ist das Impfzentrum Geisenfeld dann im Saal des ehemaligen Gasthof Glas (Marienplatz 5, Geisenfeld) zu finden, auch hier ist der Impfstoff von Novavax verfügbar. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei, Toiletten sind vorhanden, Parken ist im Gasthaus-Parkplatz möglich.

 

Neue Öffnungszeiten ab Donnerstag, 3. März:

 

Montag                     10 – 13 Uhr

Donnerstag     14.30 – 17.30 Uhr

Samstag                     9 – 13 Uhr