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Stadt und Verwaltungsgemeinschaft Geisenfeld | Online: https://www.geisenfeld.de/
Stadt Geisenfeld > Rathaus & Service > Verwaltung > Ämter und Sachgebiete
Nachfolgend finden Sie eine Auflistung und gleichzeitig hierarchische Darstellung der Ämter und Sachgebiete der Verwaltung.
Sie haben die Möglichkeit, über das Anklicken der jeweiligen Organisationseinheit auf die Detailansicht mit den hinterlegten Informationen zu Leitung, Mitarbeitern, Aufgaben etc. zu gelangen.
Leitung:
Kuchenbuch MichaelTelefon: 08452 98-56
Telefax: 08452 98-856
Zimmer: 110
Stellvertreter/in:
Böck MelanieTelefon: 08452 98-27
Telefax: 08452 98-827
Zimmer: 109
Aufgaben:
- Bauland; Bereitstellung durch Gemeinde
- Beauftragte der Kommune; Bestellung oder Wahl
- Bürgerantrag; Einreichung
- Bürgerbegehren und Bürgerentscheid in der Gemeinde; Durchführung
- Erbbaurecht; Informationen zur Bestellung durch die Gemeinde
- Europa-, Bundestags- und Landtagswahl; Einsichtnahme in das Wählerverzeichnis
- Grundstücke; Durchführung einer Umlegung
- Immobilien; Informationen zur Vermietung und Verpachtung durch die Gemeinde
- Kommunale Grundstücksangelegenheiten; Informationen
- Kommunale Liegenschaftsverwaltung; Informationen
- Kommunale Unternehmen; Betrieb
- Ortsrecht; Erlass von Satzungen und Verordnungen
- Standortberatung; Beratung durch Kommune
- Volksbegehren; Bereithaltung von Eintragungslisten
- Wasserversorgungsanlage; Anzeigen
- Wasserversorgungsanlage; Anzeigen
- Wohnraum; Beantragung einer kommunalen Förderung für den Bau oder Erwerb