Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt und VGem Geisenfeld  |  E-Mail: katharina.missbrandt@geisenfeld.de  |  Online: http://www.geisenfeld.de

Kindergarde stürmt das Rathaus

Die Kindergarde stürmte wie jedes Jahr am Faschingsdienstag das Rathaus.

Grossansicht in neuem Fenster: Kindergarde

Nach dem Überfall auf den Bürgermeister in seinem Arbeitszimmer ging es weiter in den Rathaussaal, wo sie schon von den Rathausmitarbeitern erwartet wurden.

Nach der Darbietung ihres kompletten Programms und der Ordensverleihung an die Rathausmitarbeiter gab es für die Kids zur Stärkung Wiener und Brezen.
Wie alljährlich gab es zum Abschluss dann als Höhepunkt eine Rundfahrt mit der Geisenfelder Feuerwehr. In diesem Jahr standen 4 Feuerwehrautos vor dem Rathaus und warteten auf ihre jungen Mitfahrer!

 

Kindergarde

drucken nach oben