Feierliche Anlässe beim Stadt-Personal

Dienstjubiläum_LindnerJosef_1.4._35Jahre

Eins der beiden Jubiläen: Bauhofmitarbeiter Josef Lindner wird für seinen 35-jährigen engagierten Einsatz geehrt

 

 

 

 

In den vergangenen Wochen gab es feierliche Anlässe beim Stadt-Personal, die Bürgermeister Paul Weber im Beisein von Geschäftsleiterin und Personalchefin Irene Wimmer ehrte.

 

 

 

 

 

25-jähriges Dienstjubiläum von Frau Lilia Kwint

Am 17. März 2022 feierte die Geisenfelderin ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Lilia Kwint ist seit Dienstbeginn 1997 Reinigungskraft im Kindergarten Regenbogen in der Jägerstraße und ein unverzichtbares Teammitglied. Im Beisein von Kita-Leiterin Veronika Benedikt wurde der Jubilarin herzlich für Ihren großartigen und nimmermüden Einsatz gedankt.

 

Dienstjubiläum_Lilia Kwint_17.03.2022

 

 

35-jähriges Dienstjubiläum von Bauhofsmitarbeiter Josef Lindner

Zum 1. April 1987 begann der gelernte Schreiner Josef Lindner seinen Dienst im Bauhof der Stadt Geisenfeld. Seither ist er ein unverzichtbares, wertvolles Mitglied des dortigen Teams. Zu seinem 35-jährigen Dienstjubiläum gratulierten neben Bürgermeister Paul Weber auch Personalchefin Irene Wimmer, Bauhofleiter Hans Koschitschek (nicht auf dem Bild) und Bauamtsleiter Johannes Mirbeth. Besonders hervorgehoben wurde seine zuverlässige Arbeit und das hohe Engagement.

 

Dienstjubiläum_LindnerJosef_1.4._35Jahre