65 Jahre im öffentlichen Dienst
Gleich zwei besondere Dienstjubiläen konnte die Verwaltungsgemeinschaft Geisenfeld feiern: Gerti Leichtl blickt auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst zurück, Anita Kuhn auf 25 Jahre. Beide Mitarbeiterinnen stehen seit vielen Jahren für Erfahrung, Verlässlichkeit und engagierte Arbeit in der Verwaltung.
Gerti Leichtl ist seit dem 1. Mai 1991 bei der Verwaltungsgemeinschaft Geisenfeld beschäftigt. Ihre Tätigkeit begann sie als Verwaltungsfachangestellte im Einwohnermelde- und Passamt. Am 25. März 2004 wurde sie zur Standesbeamtin ernannt. Im Jahr 2010 wechselte sie in die Abteilung Kämmerei, wo sie seither für die Steuerverwaltung zuständig ist.
Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Anita Kuhn zurückblicken. Ihre berufliche Laufbahn begann am 1. September 2001 mit der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Verwaltungsgemeinschaft Geisenfeld. Nach erfolgreichem Abschluss war sie zunächst befristet, später in Teilzeit in der Verwaltung und in der Stadtbücherei tätig. Seit Januar 2007 ist sie unbefristet beschäftigt. Heute umfasst ihr Aufgabenbereich insbesondere die Finanzverwaltung mit der Kasse sowie die Stadtbücherei. Nach den Geburten ihrer beiden Söhne Lorenz und Anton und den jeweiligen Elternzeiten ist sie seit Januar 2021 wieder in Teilzeit tätig.
Im Namen der Verwaltungsgemeinschaft Geisenfeld gratulierten die Bürgermeister Paul Weber und Karl Huber sehr herzlich zu ihren besonderen Dienstjubiläen. Gleichzeitig gilt beiden ein besonderer Dank für ihre langjährige, engagierte und zuverlässige Mitarbeit.
Für die weitere berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir beiden Jubilarinnen viel Freude, Gesundheit, Erfolg und alles Gute.



