• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Wochenmarkt kehrt auf den Stadtplatz zurück

Ab Oktober findet der Wochenmarkt wieder wie gewohnt auf dem Stadtplatz statt.

 

Aufgrund des Feiertags am Samstag, 3. Oktober, wird der Wochenmarkt auf Freitag, 2. Oktober, vorverlegt. An diesem Tag sind ein Käsestand und ein Gemüsestand auf dem Wochenmarkt vertreten.

 

Seit dem Standortwechsel im Mai dieses Jahres auf den Schrannenplatz vor dem Rathaus konnten dort verschiedene Erfahrungen gesammelt und Rückmeldungen

berücksichtigt werden. Auf dieser Grundlage wurde entschieden, den Wochenmarkt wieder an seinen ursprünglichen Standort auf dem Stadtplatz zurückzuverlegen.

 

Der Schrannenplatz bleibt weiterhin als Ausweichstandort bestehen. Sollte der Stadtplatz beispielsweise aufgrund von Veranstaltungen oder aus anderen Gründen nicht zur Verfügung stehen, wird der Wochenmarkt vorübergehend auf dem Schrannenplatz stattfinden.

 

Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher, den Standortwechsel ab Oktober zu beachten, und freuen uns, Sie wieder auf dem Stadtplatz begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Geisenfeld

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktueller Stand zum Glasfaserausbau

Ein Jahr nach dem Startschuss: Breitbandausbau in Geisenfeld kommt zügig voran

Ein Jahr nach dem symbolischen ersten Spatenstich ziehen Bürgermeister Paul Weber und Katharina ...

Einstellungen für mehr Barrierefreiheit
Sprache. Deutsch

Vor­eingestellte Profile

Schrift

Schrift­größe

100%

Zeilen­abstand

150%

Wort­abstand

100%

Zeichen­abstand

100%

Textausrichtung

Kontrast und Farb­schwäche

Kontraste

Farbschwäche

Farben

Hintergrund­farbe

Text­farbe

Link­farbe

Überschrift­farbe

Inhalts­einstellungen