"Stonie_music" verzaubert beim Musik-Frühschoppen

Musik-Frühschoppen am 4. Juni 2022

Hervorragend besucht war der Auftakt am Stadtplatz - stonie_music zog sein Publikum in ihren Bann

Nach coronabedingter längerer Pause fand kürzlich wieder einmal ein Musikfrühschoppen am Stadtplatz statt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden den Weg zur diesjährigen Auftaktveranstaltung, die Veranstaltung war bestens besucht.


Erster Bürgermeister Paul Weber freute sich, die Veranstaltungsreihe - als festen Baustein im Veranstaltungsleben Geisenfelds - wieder anbieten zu können. Stonie_music, das sind die Feimbo-Singers-Leiterin Kristine Steinhart mit ihren beiden Töchtern Jenny und Nina, verzauberten die Gäste mit poppigen Songs von Abba bis Tina Turner, aber auch mit einigen schönen Balladen. Bürgermeister Weber bedankte sich bei allen Beteiligten für die ehrenamtlich geleistete Organisation und die Durchführung der Veranstaltung.

 

Der nächste Musikfrühschoppen findet voraussichtlich am 2. Juli 2022, wieder von 10 bis 12 Uhr am Stadtplatz statt. Kommt gerne vorbei!