Stadtbücherei am Brückentag geschlossen

Stadtbücherei - Bücherregale

 

 

 

Die Stadtbücherei Geisenfeld ist während der Pfingstferien, die vom 24.05. bis 04.06.2021 sind, zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet. Lediglich am Brückentag nach Fronleichnam, also am Freitag den 04.06.2021, ist sie geschlossen.

 

 

Wer noch Lesestoff für das lange Wochenenede benötigt oder seine Rückgabe plant, kann dies gerne

  • am Montag, 31.05. von 15 - 18 Uhr,
  • am Dienstag, 01.06. von 10 - 13.30 Uhr sowie von 15 - 18 Uhr oder wieder
  • ab Montag, 07.06. von 15 - 18 Uhr 

 

machen. Alternativ besteht die Möglichkeit der Anmeldung zur OnLeihe. Bequem von zu Hause aus und rund um die Uhr haben alle Leser*innen damit die Möglichkeit, über das Smartphone, Tablet oder einen entsprechenden E-Book-Reader sich online Medien auszuleihen. Die Anmeldung generell als auch zur OnLeihe ist jederzeit über die Homepage der Stadtbücherei möglich.

 

Übrigens, der Bestand der Medien wird laufend erweitert, jüngst wurden nebn neuen Romanen auch eine Reihe neuer Kinderbücher beschafft.