Noch Plätze frei: JUZ-Aktion "Natur erleben"

Themenlogo Jugendzentrum: Sommerfest 2022

Das Jugendzentrum Geisenfeld hat die Anmeldefrist für sein Ferienprogramm "Natur erleben", das vom 5. bis 9. September stattfindet, verlängert. Nun können sich noch nicht Entschlossene bis spätestens 10. August 2022 im JUZ für die Aktionswoche anmelden. 

 

Gedacht ist die Erlebniswoche für Kinder von 8 bis 12 Jahren. Gemeinsam werden im Naturgarten des JUZ´ und im Wald Kräuter gesammelt und daraus leckere Gerichte gekocht. Außerdem gibts eine Bastelaktion und es werden Nisthilfen für die Waldbewohner gebaut. Der Unkostenbeitrag beträgt 100 Euro, wobei dort bereits Verpflegung und Material inbegriffen ist). 

 

Anmelden könnt ihr euch direkt im Jugendzentrum oder per Mail unter jugendzentrum@geisenfeld.de

 

Weitere Ferienaktionen findet ihr hier.

 

 

Jugendzentrum: Ferienprogramm 2022, Seite 1