Manchinger Tafel sucht ehrenamtliche Fahrer

Manchinger Tafel - Lebensmittel

Die Manchinger Tafel surcht dringend engagierte ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die Freude daran haben, anderen Menschen zu helfen und in einem tollen Team mitzuarbeiten. 

 

Konkret geht es darum, dass das bestehende Fahrer-Team erweitert werden soll, das die gespendeten Lebensmittel und Waren in den Supermärkten abholt.

Die Arbeitszeit ist 14-tägig Mittwochs, für je ca. 5 Stunden. Eine gültige Fahrerlaubnis ist Voraussetzung. 

 

Interessierte dürfen sich gerne beim Tafel-Team unter der Tel.Nr. 0151 41961656 melden. 

 

Auch die Nachbarschaftshilfe Geisenfeld fährt, jetzt zu Corona-Zeiten, einmal wöchentlich mit dem städtischen Bürgerbus/Citymobil, zur Tafel und erhält dort wertvolle Spenden für Geisenfelder Bürgerinnen und Bürger. 

 

Ganz besonders stolz sind wir, dass bereits einige Geisenfelderinnen und Geisenfeld diesen ehrenamtlichen Dienst schon übernehmen und danken an dieser Stelle ganz besonders für diesen wertvollen Beitrag. Auch hier beweist Geisenfeld wieder einmal mehr großen Zusammenhalt.