Knapp 30 Jahre bei der Stadt: Gerlinde Wallner verabschiedet

Gerlinde Wallner aus dem aktiven Dienst verabschiedet

Bürgermeister Paul Weber verabschiedet die langjährige Kollegin Gerlinde Wallner

Am Dienstag, 31.08.2021 wurde die langjährige Mitarbeiterin Gerlinde Wallner in den wohlverdienten Rentenstand verabschiedet. Die Geisenfelderin war 29 Jahre als Reinigungskraft in der Kläranlage tätig und für das dortige Team eine schier unverzichtbare Kollegin. Zum 1. September 1992 trat Gerlinde Wallner in den Dienst der Stadt ein. 2017 feierte sie bereits ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

 

1. Bürgermeister Paul Weber verabschiedete die Kollegin im Kreise der Geschäfts- und Personalleiterin Irene Wimmer sowie Klärwerksleiter Hans Schlachtbauer. Besonders hob Bürgermeister Weber Gerlinde Wallners Zuverlässigkeit und ihr Engagement hervor und dankte ihr für Ihre knapp 30-jährige nimmermüde Tätigkeit bei der Stadt Geisenfeld. Auch ihr Ehemann, der langjährige und ehemalige Leiter der Kläranlage, Erwin Wallner, war unter den Gratulanten. 

 

 

Gerlinde Wallner aus dem aktiven Dienst verabschiedet, mit dabei Bürgermeister Paul Weber und Klärwerksleiter Hans Schlachtbauer