Kleidertauschbörse: Ein voller Erfolg

Bürgermeister Paul Weber dankt dem Organisationsteam

Kleidertauschbörse

Großer Andrang herrschte bei der Kleidertauschbörse

Kürzlich fand in der Anton-Wolf-Halle eine große und hervorragend besuchte Tauschbörse für Kinderkleidung statt. Die Organisatorinnen konnten sich über eine sehr große Nachfrage freuen.

Die Aktion war wiederum ein voller Erfolg. Bürgermeister Paul Weber lobte das große Engagement aller Beteiligten. Er betonte, das immer wieder stattfindende "Event" sei ein wichtiges und sinnvolles Angebot im städtischen Veranstaltungskalender. Die Eltern könnten nicht nur durch den Erwerb gut erhaltener Kinderkleidung Geld sparen. Es sei auch ein wichtiger Beitrag im Rahmen einer aktiven Kreislaufwirtschaft, Ressourcen zu schonen und Abfall zu vermeiden.