Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt und VGem Geisenfeld  |  E-Mail: katharina.missbrandt@geisenfeld.de  |  Online: http://www.geisenfeld.de

Leitungsänderung der Abteilung 4 im Historischen Rathaus

Anzinger_Ernennung_auf_Zeit_komm

in seiner jüngsten Sitzung übertrug die Gemeinschaftsversammlung Herrn Michael Kopetzki, der bislang Stellvertreter und Leiter des Standesamts war, die Abteilungsleitung der im Historischen Rathaus ansässigen Abteilung 4. Als seine künftige Stellvertreterin - in der Abteilungs- wie auch in der Standesamtsleitung - steht ihm nun Frau Susanne Anzinger zur Seite. Nach Absolvierung der erforderlichen Kurse ist auch sie ab sofort befähigt, standesamtliche Trauungen zu vollziehen.

Susanne Anzinger, ein "vertrauensvolles Eigengewächs unserer Verwaltung", wie sie Geschäftsleiter Hannes Hetzenecker beschrieb, bildete sich nach der Ausbildung in Geisenfeld an der Beamtenhochschule in Hof fort, ehe sie vor zwei Jahren ihren Weg zurück nach Geisenfeld fand.

 

drucken nach oben