Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt und VGem Geisenfeld  |  E-Mail: katharina.missbrandt@geisenfeld.de  |  Online: http://www.geisenfeld.de

Ein Viertel Jahrhundert im Dienst der Stadt Geisenfeld

Bauhofmitarbeiter Herbert Hagl wird in den Ruhestand verabschiedet

Für sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Bauhof der Stadt Geisenfeld, das er zum 1. Mai diesen Jahres beging, wurde dieser Tage Herbert Hagl aus Rottenegg geehrt. Gleichzeitig nutzte man den Empfang im Rathaus dazu, den Jubilar in den Ruhestand zu verabschieden. Im Beisein von Geschäftsleiter Hannes Hetzenecker, Bauhofleiter Hans Koschitschek, Bauamtsleiterin Irene Wimmer und Vertretern des Personalamtes dankte 1. Bürgermeister Christian Staudter dem ausscheidenden Bauhofmitarbeiter für seine stets zuverlässige Arbeit. Hagl freue sich, künftig mehr Zeit für seine Leidenschaft, der Landwirtschaft zu haben.

drucken nach oben