Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt und VGem Geisenfeld  |  E-Mail: katharina.missbrandt@geisenfeld.de  |  Online: http://www.geisenfeld.de

Ein Viertel Jahrhundert im öffentlichen Dienst

Kämmerer Anton Hackl feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Anton Hackl kann auf ein bislang erfolgreiches Arbeitsleben und seit 1. September auf sein 25-jähriges Dienstjubiläum zurückblicken. Aus diesem Anlass fand sich vergangene Woche ein Kreis von Gratulanten, darunter der VG-Vorsitzende, Bürgermeister Christian Staudter, Ernsgadens Bürgermeister, Karl Huber, Geschäftsleiter Hannes Hetzenecker sowie die Damen und Herren Abteilungsleiter zusammen, um zu diesem besonderen Ereignis herzlich zu gratulieren.

 

Anton Hackl, der seit Oktober 2017 Abteilungsleiter der Kasse/Kämmerei ist, schlug eine Beamtenlaufbahn ein und trat 1993 seinen Dienst in der Landwirtschaftlichen Krankenkasse Oberbayern an. Von 2005 bis 2012 war er schließlich in der Landeshauptstadt München im Schulreferat tätig und wechselte schließlich zum 1. Mai 2012 zur Verwaltungsgemeinschaft Geisenfeld. Nach rund vierjähriger Tätigkeit im Bauamt fasste die Gemeinschaftsversammlung im Februar 2016 den Beschluss, dass Anton Hackl dem im vergangenen Jahr altersbedingt ausgeschiedenen Kämmerer nachfolgen wird.

 

Der Verwaltungsgemeinschaftsvorsitzende Christian Staudter sprach Anton Hackl größten Dank und Anerkennung aus und zeigte sich besonders erfreut, einen so hervorragenden Mitarbeiter in der Rathausverwaltung zu wissen.

 

Kämmerer Anton Hackl feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Bild v.ln.r.: VG-Vorsitzende, 1. Bürgermeister Christian Staudter, Anton Hackl, Ernsgadens 1. Bürgermeister Karl Huber

drucken nach oben