Ehrung für besondere Verdienste um den Bürgerring

Geisenfeld, 19.05.2023
Bei einer Feierstunde des Landkreises wurden aktive Mitglieder des Bürgerrings Geisenfeld für ihre besonderen Verdienste geehrt.

Ehrung Bürgerring

Rosi Niedermeier, Margit Steinberger, Elfriede Sengl (nicht auf dem Foto) und Jakob Lang sind kürzlich für ihren langjährigen Einsatz und ihre besonderen Verdienste um den Bürgerring Geisenfeld vom Landkreis Pfaffenhofen geehrt worden. Bei einer Feierstunde gratulierten der Stellvertreter des Landrats Karl Huber (re.) und der Vorstandsvorsitzende des Bürgerrings Günther Reith (li.).

 

Der Bürgerring Geisenfeld feiert aktuell sein 25-jähriges Jubiläum. Der Vorstand und die Mitglieder des Bürgerrings haben ihre Zeit, Energie und Talente eingesetzt, um Gutes zu tun. Daraus ist eine höchst beeindruckende Erfolgsgeschichte geworden. Der Bürgerring lebt seine Vision und hat viel für das Wohl der Stadt getan. Dabei haben die Mitglieder bewiesen, dass Engagement und Ehrenamtlichkeit eine große Kraft haben und viel bewirken können.

 

Wir feiern nicht nur das 25-jährige Bestehen des Bürgerrings Geisenfeld, sondern auch die tollen Menschen, die hinter dieser großartigen Organisation stehen. Die Stadt Geisenfeld, an der Spitze Bürgermeister Paul Weber, dankt für den unermüdlichen Einsatz sehr herzlich.

 

Möge der Bürgerring Geisenfeld auch in Zukunft weiterhin blühen und gedeihen. Möge er weiterhin ein Ort der Begegnung, des Austauschs und der gelebten sozialen Verantwortung sein.