Die Garden schwingen das Zepter

Geisenfeld, 12.01.2023: Der Bürgermeister und seine Stellvertreter nehmen`s mit Humor.

Schlüsselübergabe

Der Rathausschlüssel wurde übergeben.

Den Rathausschlüssel haben Bürgermeister Paul Weber und seine beiden Stellvertreter Erich Erl (rechts) und Andreas Aichele (links) an die Geisenfelder Faschingsgarden übergeben. Bei der bestens vorbereiteten Veranstaltung in der Anton–Wolf–Halle herrschte eine tolle Faschingsstimmung.


Rathauschef Paul Weber wünschte den Tollitäten Prinz Johannes II. mit Prinzessin Laura I. sowie dem Kinderprinzenpaar Prinz Philipp I. und Prinzessin Magdalena I. eine tolle Faschingszeit und viel Spaß beim Regieren. Die ganze Bevölkerung freut sich auf die Faschingszeit, so Paul Weber. Mit ihren hervorragenden Tanzdarbietungen und Einlagen seien die Garden weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und angesehen.