Bürgerversammlung für Geisenfeld und Ortsteile

Stadtratssitzung in der Anton-Wolf-Halle

Die Stadt Geisenfeld lädt am Montag, 25.07.2022 um 19.00 Uhr in die Anton-Wolf-Halle zur Bürgerversammlung ein. Diese ist für die Kernstadt und alle Ortsteile vorgesehen.

 

Erster Bürgermeister Paul Weber wird im Rahmen der Veranstaltung über laufende Projekte informieren. Er wird außerdem auf örtliche Angelegenheiten eingehen und Ihre Fragen und Anträge beantworten. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit, sich mit den Bürgerinnen und Bürgern in einer Gesprächsrunde auszutauschen. "Unsere Stadt lebt vom regen Austausch untereinander und ich freue mich sehr auf die Gespräche", so das Stadtoberhaupt.

 

Tagesordnung

1. Bericht von Erstem Bürgermeister Paul Weber zur allgemeinen Stadtentwicklung

2. Rückblick und aktueller Stand zu den bereits abgeschlossenen und laufenden Projekten durch den Ersten Bürgermeister

3. Anträge und Fragen der Bürgerinnen und Bürger

 

Anträge, die in der Bürgerversammlung behandelt werden sollen und einer Vorbereitung bedürfen, sind bis spätestens 19.07.2022 schriftlich bei der Verwaltung einzureichen (Stadt Geisenfeld, Kirchplatz 4, 85290 Geisenfeld oder per Mail an vorzimmer@geisenfeld.de).