Treffpunkt Wochenmarkt mit der Realschule Geisenfeld

LOKALKLANG - Treffpunkt Wochenmarkt  mit der Realschule Geisenfeld Der Geisenfelder LOKALKLANG-Sommer, bei dem bisher auch das Wetter nahezu perfekt mitspielt, kann beim Treffpunkt Wochenmarkt regelrechtes Stammpublikum verzeichnen. So kamen auch am Samstag wieder viele Besucher – manche während des Einkaufs für eine kurze Unterbrechung bzw. Rast, andere lauschten zwei Stunden dem musikalischen Angebot.

 

Bei den Organisatoren freut man sich, dass der Gedanke vom „Zamma Kemma bei guter Musik“ so groß Anklang findet.

 

Am Samstag, 28. Juni, konnte die Stadt nun die Realschul-Band und die Bläserklassen mit ihren überaus engagierten Musiklehrerinnen Astrid Elender, Christine Siegert und Anita Tietz begrüßen. Dass sich auch eine Geisenfelder Schule am LOKALKLANG beteiligt ist wunderbar, soll doch LOKALKLANG Jung und Alt bei den unterschiedlichsten Musikrichtungen Generationen übergreifend verbinden.

 

Die Schlagwerker waren es dann, die beim Sirtaki länderübergreifend die Mitarbeiter des benachbarten griechischen Restaurants ATHOS begeisterten, so dass diese spontan den original griechischen Tanz dazu präsentierten und zum Mitmachen animierten.

 

Ein herzliches DANKE den Bläserklassen 5 und 6, der Realschulband und last but not least den Lehrerinnen für ein tolles Programm mit überzeugenden Nachwuchs-instrumentalisten und - sängerinnen! Ein ebenso herzliches Danke gilt allen Gästen fürs Kommen!
LOKALKLANG - Treffpunkt Wochenmarkt  mit der Realschule Geisenfeld
LOKALKLANG - Treffpunkt Wochenmarkt  mit der Realschule Geisenfeld