Pedalplauderer - Initiative des KUS Landkreis Pfaffenhofen

Im Rahmen des LEADER-Projekts „Radoffensive“ bietet das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) die Mitmach-Aktion „Pedalplauderer – Fahr Rad!“ an. Die Öffentlichkeit wird dabei dazu aufgerufen, sich an der Bestandsaufnahme der Radwege im Landkreis Pfaffenhofen zu beteiligen und den Landkreis radelnd zu entdecken.

 

Egal ob Schlaglöcher, Gefahrenstellen oder schlechte Wegeführung – die Missstände aber auch Lob und empfehlenswerte Aussichtspunkte können ab sofort unter www.pedalplauderer.kus-pfaffenhofen.de direkt an das KUS gemeldet werden. Neben der Kategorisierung wird auch das Eintragen in eine interaktive Karte möglich sein. Jeder Benutzer kann die bereits gemeldeten Stellen einsehen.

 

Das Programm steht als Pilotprojekt bis zum 25. November 2017 zur Verfügung.