Ferienpass Geisenfeld: Heuer 40 Veranstaltungen

Spielende Kinder

Ein Ferienpassprogramm mit rund 40 Veranstaltungen gibt es heuer während der Sommerferien in der Stadt Geisenfeld. In den vergangenen zwei Jahren fiel der Ferienpass aus oder war nur eingeschränkt möglich. Das ist heuer anders: Dank der engagierten Arbeit des Ferienpassteams, das aus Susanne Meyer und Martina Rehm besteht, ist wieder ein attraktives Angebot zu Stande gekommen.

Darüber freut sich Bürgermeister Paul Weber sehr: "Die Organisatorinnen, Vereine und Gruppen haben sich wieder eine Menge einfallen lassen, damit in den Ferien keine Langeweile aufkommt. Ich bin mir sicher, dass die Teilnehmenden viel erleben werden, egal bei welcher Veranstaltung, ob aktiv, sportlich, spannend oder erlebnisreich. Ich wünsche allen Kindern und Jugendlichen viel Freude, Spaß und Abwechslung." Der Bürgermeister dankte dem Organisationsteam, den Vereinen, Mitwirkenden und Betreuungspersonen für den großen und unermüdlichen Einsatz. Es sei schön, dass mit den 40 Veranstaltungen ein "großes ehrenamtliches Gemeinschaftswerk entstanden ist, dass von jeder Menge Einsatzbereitschaft, Schaffenskraft und Kreativität getragen wird".

Das Angebot gibt es online unter www.unser-ferienprogramm.de/geisenfeld. Ein wie früher übliches Ferienpassheft in Papierform ist nicht vorgesehen. Auf der genannten Internetseite kann man sich vom 27. Juni bis 4. Juli anmelden. Ab dem 8. Juli können dann die Beteiligten erfahren, bei welchen Terminen siehe mitmachen können. Bei gebührenpflichtigen Angeboten ist der fällige Betrag kann bis zum 15. Juli zu überweisen. Bei Fragen steht Ihnen das Team des Ferienpasses gerne unter ferienpassgeisenfeld@gmx.de zur Verfügung.

 

Hinweis:

Bei den Busfahrten zur Therme Erding, Skylinepark, Tierpark, Kanufahrt, Motivationspark Holzkugel muss ein Erziehungsberechtigter mitfahren und sich auch als Teilnehmer mit anmelden !!!

Kinder die alleine angemeldet sind und vom Alter her, nicht alleine mitfahren dürfen, bekommen keine Zuteilung.

Euer Ferienpass-Team