25 Jahre Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst

Evi Reith feiert Dienstjubiläum

25 Jahre Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst

Kinderpflegerin Evi Reith feiert Dienstjubiläum

 

Bereits zum 1. Januar dieses Jahres vollendete Evi Reith ihr 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst. Zu diesem Anlass lud Bürgermeisterstellvertreter Alfons Gigl, in Vertretung für den Ersten Bürgermister Christian Staudter, der terminlich kurzfristig verhindert war, zu einem Empfang ins Rathaus Geisenfeld ein. Evi Reith ist seit 1996 im städtischen Kindergarten in der Jägerstraße und zählt seither als wertvolles Mitglied des Regenbogen-Teams.

Im Beisein von Veronika Benedikt, Geschäftsleiter Hetzenecker und Kita-Verantwortlichem Anton Hackl nahm Evi Reith die herzlichen Glückwünsche nebst Lob und Anerkennung entgegen.

Amtshabender Bürgermeisterstellvertreter Gigl zeigte sich sichtlich stolz, dass die Stadt auf zahlreiches langjähriges Stammpersonal blicken darf. Für ihn sei es in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, dass sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über einen solch langen Zeitraum an einen Arbeitgeber binde. Umso mehr zeigen ihm Dienstjubiläen wie dieses, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Einrichtungen wohl fühlen, was ihn persönlich sehr freue.