Voranzeige: Rathauskonzert - Das Leben feiern mit Trio Nautico

Trio Nautico

Rathauskonzert mit Trio Nautico

„Bei mir biste schön“ so fühlt man sich, wenn der Abend mit Hugo Siegmeth (Saxofon/Klarinette), Bernd Hess (akustische Gitarre) und Karsten Gnettner (Kontrabass) vorbei ist.

Sie erschaffen eine wunderbare Klangwolke durch ihre stilvoll und kraftvoll präsentierte Musik, die das Publikum schwelgen lässt in Raum und Zeit. Die Seele baumeln lassen bei Filmtiteln aus Volvèr, Der Pate, Midnight in Paris…

Da erzählt das Saxofon seine Geschichte, der Bass antwortet aus den Tiefen und glasklar hört man eine Gitarre in ungewohnt feinen Tönen. Lieblingslieder aus allen Genres verpackt in die Rhythmen des Swing, Classics, Bossa Nova, Klezmer, Dixie bis hin zum Balkansound. Ungeschlagen der Groove bei ihrem „analogen Elektroswing“ - drei Musiker der Spitzenklasse, die eines vereint: das Leben im Rhytmus zu feiern, mal fetzig, mal swingend, mal berührend - nie langweilig. Das Konzert findet am 28. Oktober 2023 um 19:00 Uhr im Rathaussaal statt.