Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

VG Geisenfeld mit der Stadt Geisenfeld und der Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: katharina.missbrandt@geisenfeld.de  |  Online: http://www.geisenfeld.de

Bayerisch-österreich Aufgspuid

Grossansicht in neuem Fenster: Bayerisch-österreich Aufgspuid

Unverfälschte Volksmusik, dargeboten vom Trio "Hearst na scho", war auf der Lokalklang-Bühne am Geisenfelder Stadtplatz geboten.

 

Hinter dem Dialekt-Namen verbergen sich die Geisenfelderin Elisabeth Rottler (Gitarre), der Kranzberger Christian Hofrichter (Kontrabass) und Lena Wolf aus Lausham (Ziach).Die Drei musizieren und singen seit zwei Jahren zusammen.

 

Der Zufall wollte es, dass genau zu dem Auftritt in Geisenfeld Besuch aus Innsbruck zu Gast war. Durch die Mitwirkung des preisgekrönten österreichischen Ziachspielers wurde aus dem Trio kurzerhand ein Volksmusikquartett.

Grossansicht in neuem Fenster: Bayerisch-österreich Aufgspuid
Grossansicht in neuem Fenster: Bayerisch-österreich Aufgspuid Grossansicht in neuem Fenster: Bayerisch-österreich Aufgspuid

drucken nach oben

Ansprechpartner

Kulturreferentin der Stadt
Frau Henriette Staudter
Tel: 0171 – 82 75 524
E-Mail: kultur@geisenfeld.de
Bürgerservice im Alten Rathaus
Tel: 08452-98 43
E-Mail:

Bürgerservice

Transparentes Logo

Adressen der Veranstaltungsorte

Stadtplan
pdfStadtplan zum download