Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

VG Geisenfeld mit der Stadt Geisenfeld und der Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: katharina.missbrandt@geisenfeld.de  |  Online: http://www.geisenfeld.de

Pfingstdult und MONIQUE SONNENSCHEIN

Die diesjährige Dult mit verkaufsoffenem Pfingstmontag litt doch sehr unter der brütenden Hitze.
MONIQUE SONNENSCHEIN

Große Lücken taten sich in den Reihen der Fieranten auf, so mancher war trotz Zusage erst gar nicht erschienen. Viele Geisenfelder zogen es vor, den Tag an den Weihern zu verbringen, so dass bei Markthändlern wie örtlichen Unternehmern die Stimmung nicht so besonders „sonnig“ war.

 

Ungetrübt gute Laune herrschte indes im Khanngarten, wo „Monique Sonnenschein“ mit einem lustigen Mitmachprogramm die kleinen Besucher der Dult bei Laune hielt. Wobei sie Kulturreferentin Henriette Staudter und den Stadtstorch-Darsteller Ludwig Diepold spontan als Henne Berta und Hase Bunny „engagierte“. Sehr zur Gaudi aller Beteiligten.

drucken nach oben