Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

VG Geisenfeld mit der Stadt Geisenfeld und der Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: katharina.missbrandt@geisenfeld.de  |  Online: http://www.geisenfeld.de

Afrikanische Klänge beim Treffpunkt Wochenmarkt

Grossansicht in neuem Fenster: Trommlergruppe TamatogoDie dreizehnköpfige Trommlergruppe „Tamatogo“ eroberte bereits beim Internationalen Begegnungsabend am vergangenen Mittwoch, 28. Mai, in Pfaffenhofen die Herzen des Publikums. Sie brachte dort, wie auch beim Treffpunkt Wochenmarkt am 31. Mai in Geisenfeld, mit afrikanischen Rhythmen und Gesängen Begeisterung auf den Stadtplatz.

 

Unsere Geisenfelder Trommler stammen aus fünf verschiedenen afrikanischen Ländern - aus Afghanistan und natürlich aus Geisenfeld. Gegründet wurde die Gruppe vor mehr als 10 Jahren von Brigitte Peters und ihrem aus Togo stammenden Mann Amidou Mahamadou.

 

Die Stadt Geisenfeld bedankt sich herzlich für den gelungenen musikalischen Frühschoppen und das Mitwirken bei LOKALKLANG!

 

drucken nach oben

Ansprechpartner

Kulturreferentin der Stadt
Frau Henriette Staudter
Tel: 0171 – 82 75 524
E-Mail: kultur@geisenfeld.de
Bürgerservice im Alten Rathaus
Tel: 08452-98 43
E-Mail:

Bürgerservice

Transparentes Logo

Adressen der Veranstaltungsorte

Stadtplan
pdfStadtplan zum download