Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

VG Geisenfeld mit der Stadt Geisenfeld und der Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: katharina.missbrandt@geisenfeld.de  |  Online: http://www.geisenfeld.de

Irlanda-Riedl-Grund- und Mittelschule

Volksschule GeisenfeldAnschrift:

Irlanda-Riedl-Grund- und Mittelschule

Forstamtstr. 9

85290 Geisenfeld

Tel.: 08452-73550-0
Fax: 08452-73550-25

E-Mail: Irlanda-Riedl-Grund- und Mittelschule

Web: Irlanda-Riedl-Grund- und Mittelschule

Leitung: 

Frau Bachhuber

 

Information:

Das Schulgebäude wurde  mit Beginn des Schuljahres 1974/1975 bezogen. Es wird genutzt von der Volksschule Geisenfeld. In unmittelbarer Nähe befinden sich die staatliche Realschule, die Förderschule und der Kindergarten "Kleiner Tiger" der Stadt Geisenfeld, in der näheren Umgebung das Sportzentrum der Stadt Geisenfeld und das Hallenbad des Landkreises Pfaffenhofen a. d. Ilm. Aufgrund steigender Schülerzahlen wurde im Jahr 2000 mit der Erweiterung des bestehenden Gebäudes begonnen. Die neu geschaffenen Schulräume konnten im Frühjahr 2002 bezogen werden.

drucken nach oben