Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

VG Geisenfeld mit der Stadt Geisenfeld und der Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: katharina.missbrandt@geisenfeld.de  |  Online: http://www.geisenfeld.de

Geisenfelder Stadtball 2010

Zu einem wahren Besuchermagneten wurde der Ball der Stadt Geisenfeld im Festsaal des Landgasthofes Rockermeier in Unterpindhart.
Stadtball Titelseite

Bürgermeister Staudter freute sich sichtlich, dass er neben vielen tanzbegeisterten Geisenfeldern auch zahlreiche Gäste aus dem gesamten Landkreis und darüber hinaus begrüßen konnte.

 

Eine gute Entscheidung aus Sicht der Ballbesucher war es, nur eine der beiden Geisenfelder Garden zukünftig im Wechsel auftreten zu lassen und die Ordensverleihung en bloc an Altbürgermeister Alter, die anwesenden Stadträte und die Spitzen der Verwaltung durchzuführen.

 

Der Abend gestaltete sich dadurch kurzweilig und die Ballbesucher hatten ausreichend Gelegenheit bis tief in die Nacht das Tanzbein zu schwingen.

 

Als Volltreffer erwies sich das Tanzorchester EM Zwo mit Sängerin Petra, die aus ihrem schier unerschöpflichen Repertoire aller Stilrichtungen den Ballbesuchern kräftig einheizten.

 

Auffällig waren die vielen guten Tanzpaare, die zum Lohn der Kapelle das Tanzparkett bis zur letzten Zugabe füllten.

 

Zahlreiche Gäste äußerten den Wunsch nach einer Fortsetzung des Stadtballs im nächsten Jahr in dieser Form.

drucken nach oben