Delegation aus dem Partnerlandkreis TARNÓW zu Besuch in Geisenfeld

Eine rund 30-köpfige Delegation aus dem polnischen Partnerlandkreis Tarnów war kürzlich für ein paar Tage zu Besuch im Landkreis Pfaffenhofen.

Grossansicht in neuem Fenster: Delegation aus dem  Partnerlandkreis TARNÓWNeben einem Besuch des Landtags und einem kurzen Abstecher zum Oktoberfest war die Delegation auch zu Gast bei uns in Geisenfeld. Im Rathaus stellte Bürgermeister Christian Staudter den Besuchern die Stadt Geisenfeld vor. Bei der anschließenden Betriebsbesichtigung der Firma Wolf Anlagen-Technik informierte Geschäftsführer Erich G. Deml die Gäste über Firmengeschichte, Geschäftsbereiche und Produktion. Zum Schluss rundete ein kurzer Blick in das sanierte Alte Rathaus den Besuch ab.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Delegation aus dem  Partnerlandkreis TARNÓW Transparentes Logo Delegation aus dem  Partnerlandkreis TARNÓW