Weihnachtsspende der Firma MX Prototyping GmbH

Über eine Spende der Fa. MX Prototyping GmbH in Höhe von 750,00 € freut sich der Kinderhort Abenteuerland der Stadt Geisenfeld.

Firmeninhaber Maximilian Stolfig überreichte zusammen mit seiner Sekretärin Beatrix Horn die Spende an die Erzieherinnen Susanne Wagner und Manuela Reuß. Mit dieser Spende können nun einige bisher nicht erfüllte Wünsche im Kinderhort verwirklicht werden.

 

Ermöglicht wird die Spende, weil Maximilian Stolfig auf das Versenden von Weihnachtsgeschenken in diesem Jahr verzichtet. Bürgermeister Christian Staudter ist von dieser Idee begeistert und bedankt sich herzlich für diesen großzügigen Betrag.

 

Weihnachtsspende der Firma MX Prototyping GmbH

v.l.n.r.: Christian Staudter, Susanne Wagner, Manuela Reuß, Beatrix Horn und Maximilian Stolfig