Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

VG Geisenfeld mit der Stadt Geisenfeld und der Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: katharina.missbrandt@geisenfeld.de  |  Online: http://www.geisenfeld.de

Geisenfeld - eine jugendfreundliche Stadt

Liebe Jugendliche,

 

in Geisenfeld bietet sich vielerlei Möglichkeiten wie sie ihre Freizeit gestalten können. Aber wer kennt und weiß schon, was es alles gibt?

 

Die Stadt bietet nicht nur eine hervorragende Infrastruktur mit Schulzentrum, Kinderkrippe, Kindergarten und Kinderhort, sondern auch ausgedehnte Sport- und Freizeitanlagen. Dank des ehrenamtlichen Engagements vieler Vereine sind gemütliche Treffen ebenso ein Fixpunkt im Veranstaltunskalender, wie Ferienpass-Aktionen, Sportkurse oder Kunstworkshops für Jugendliche.

 

Diese Seite soll den Jugendlichen die Möglichkeit bieten, sich zu informieren und soll eine Plattform sein, die möglichst viele Angebote beinhaltet. All diejenigen, die sich hier präsentieren wollen, können sich bei der Stadtverwaltung unter rathaus@geisenfeld.de melden. Für weitere Anregungen sind wir jederzeit offen und freuen uns auf Ihre Teilnahme und Unterstützung, diese Seite weiter auszubauen und mit Leben zu füllen.

 

 

 

 

 

drucken nach oben